Hey mein kleiner engel

Wir haben uns kennengelernt, da war ich noch unglücklich vergeben. Doch durch dich konnte ich mich von dem elenden fluch befreien. Durch dich lernte ich was es bedeutet für einen da zu sein. Ein klasse Mädchen wie dich zu lieben. Aus etwas unbekannten wurde ein Flirt. Aus einem Flirt wurde Freundschaft. Aus Freundschaft wurde eine innige Liebe zwischen uns. Ich hoffe das aus Liebe nicht Hass wird denn dies würde ich nicht überleben. In meinem Herzen ist eine kleine perfekte Welt nur für dich und mich. Ich hoffe sie wird nie zerstört. Denn sonst wäre mein Herz für immer eiskalt denn es würde so schwer beschädigt werden das es dadurch keine Liebe mehr empfangen kann.

Ich liebe dich wie die sonne das Meer

You are my dreamgirl

i liäbä di

du bist einfach nur wunderbar.

du bist das erste Schweizerische Mädchen das es geschafft hat mein Herz komplett zu erobern.

ich liebe dich so sehr

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!